Dekra Werkstatttest | Ramsperger Automobile

Dekra Werkstatttest

01.02.2013

Werkstättentests durch Fachzeitschriften wie AutoBild, auto, motor & sport oder ADAC Motorwelt hinterlassen oft für die Werkstätten einen wenig schmeichelhaften Eindruck. Deshalb führen Volkswagen, Audi und ŠKODA regelmäßig anonyme Werkstatttests bei allen Vertragspartnern durch – auch bei uns. Die Tests werden in der Regel mit Kundenfahrzeugen durch Prüforganisationen wie DEKRA oder TÜV durchgeführt.

2013
Ramsperger Automobile dreifach erfolgreich! Ramsperger Automobile hat Anfang Dezember einen wahren Testmarathon hinter sich gebracht – drei DEKRA-Tests innerhalb einer Woche in unseren VW-Betrieben in Nürtingen und Kirchheim!

Das Ergebnis: Drei Mal volle Punktzahl – drei Mal bravourös bestanden!

Dieses Ergebnis zeigt den hohen Qualitätsstandard von Ramsperger Automobile und ist eine Auszeichnung für unsere Servicemannschaften! Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

2012

In der Hindenburgstraße hatte Ramsperger Automobile einen Werkstatttest der DEKRA im Auftrag von Volkswagen. Der Test wurde mit hervorragendem Ergebnis bestanden, insbesondere im Technikteil wurden sämtliche Mängel erkannt und die volle Punktzahl erreicht.
Aber auch in der Auftragsannahme, der Direktannahme und der Fahrzeugherausgabe wurden bis auf Kleinigkeiten Top-Ergebnisse erreicht.

Somit bestätigt uns, nach dem hervorragenden Ergebnis des ADAC-Tests in der Lenninger Straße, abermals ein unabhängiges Prüfinstitut unsere hervorragende Arbeit.


Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de