ŠKODA Mystery Shopping und Werkstatttest | Ramsperger Automobile

ŠKODA Mystery Shopping und Werkstatttest

18.10.2021

Nick Kanamüller

Gerhard Rock

Mario Stanzu

2021
Erneut konnte unser ŠKODA-Betrieb in der Sudetenstraße überzeugen – und das gleich zweimal innerhalb von zwei Monate. Sowohl der Werkstatttest Anfang August als auch der Test Mitte Oktober wurden mit Bravour bestanden. Herzlichen Glückwunsch an das ganze ŠKODA Team für diese tolle Leistung! 

2016
Am 28.07.2016 stellte ŠKODA im Rahmen des Projekts "ŠKODA Testanrufe" auch unseren
Herrn Kanamüller auf die Probe. Der Testkaufbericht spricht für sich: ausschließlich 100%!
Da bleibt keine Luft nach oben.

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Top-Ergebnis!

2013
Nach den Ergebnissen aus den Jahren zuvor konnten wir uns ja bereits daran gewöhnen, dass unsere Verkäufer bei den Testkäufen im Mystery Shopping überdurchschnittlich gut abschneiden. Im November 2013 wurde unser Herr Rock erneut getestet und erreichte tatsächlich die vollen 100%!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumergebnis – besser geht es nicht mehr! Und das bei Anforderungen, die alles andere als leicht zu erfüllen sind.

2012
In der Presse wurden die Beratungsqualitäten mancher Autoverkäufer nicht immer gut beurteilt. Grund genug für Volkswagen, Audi und ŠKODA, die Verkäufer durch anonyme Testkäufe genau unter die Lupe zu nehmen. Die Konsequenzen bei Nichtbestehen sind hart für Händler wie Verkäufer – zu Recht, wie wir meinen.

Wir sind von der Qualität unserer Mitarbeiter überzeugt ("…die Menschen machen den Unterschied!") – und die ersten Testkäufe geben uns recht: Herr Gerhard Rock und Herr Gerhard Kindermann haben das Mystery Shopping jeweils mit hervorragenden Ergebnissen hinter sich gebracht: Herr Rock mit 92 Punkten, Herr Stanzu mit eigentlich unfassbaren 98 Punkten. Herr Kindermann hat sogar 99 von 100 möglichen Punkten erreicht! Zum Vergleich: Der Durchschnitt aller getesteten Verkäufer liegt bei 85 Punkten, die Top 20 beginnen bei 91 Punkten. Herzlichen Glückwunsch!


Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de