AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Autohäuser | Ramsperger Automobile

AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Autohäuser

15.02.2021

AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Autohäuser

März 2021
Bereits zum dritten Mal wurde Ramsperger Automobile GmbH & Co. KG von AutoScout24 mit dem Publikumspreis ausgezeichnet! Damit gehören wir erneut zu den besten Autohäusern Deutschlands!
Auf diese Auszeichnung sind wir sehr stolz – besonders in diesen bewegten Zeiten. Denn wir haben es geschafft, trotz geschlossener Verkaufsflächen und Kontaktbeschränkungen unseren Kunden ausgezeichneten Service zu bieten. Die Händler-Auszeichnung von AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt, ist ein echter Publikumspreis. Er basiert auf ca. 600.000 Online-Bewertungen der Nutzer.

AUSZEICHNUNG 2021

 

Februar 2019
Ramsperger Automobile GmbH & Co. KG ist für seinen Service und seine Kompetenz von AutoScout24 ausgezeichnet worden und zählt somit zu den besten Autohäusern Deutschlands. Mit durchschnittlich 4,2 von 5 Sternen und insgesamt 29 Bewertungen auf dem europaweit größten Online-Automarkt hat es besonders viele Kunden mit seinem Service überzeugt. Berücksichtigt wurden die Bereiche Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis.



Mehr als 500.000 Bewertungen auf AutoScout24

Diese Transparenz hat Tradition bei AutoScout24. Denn schon seit 2013 finden Nutzer bei AutoScout24 Bewertungen der Autohändler. Es war der erste große Online-Fahrzeugmarkt Deutschlands, der diese einführte. Heute finden sich mehr als 500.000 Kundenmeinungen auf der Internetseite, davon 29 für Ramsperger Automobile GmbH & Co. KG. Hier durch können die Kunden sehen, dass der Service unseres gesamten Teams im Vergleich zur Konkurrenz hervorragend ist.

Auszeichnung 2018

November 2016
Ramsperger Automobile GmbH & Co. KG zählt zu den besten Autohäusern in Deutschland. Es hat bei AutoScout24 besonders viele und gute Kundenbewertungen erhalten. Seit 2013 können Besucher auf dem Online-Fahrzeugmarkt Händler in den Bereichen Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis bewerten. Ramsperger Automobile GmbH & Co. KG wurde mit durchschnittlich 4,5 von 5 Sternen bewertet.

Guter Service & Erreichbarkeit

„Die Bewertungen bieten Transparenz und Orientierung, wie zufrieden Kunden mit einem Händler waren und wie gut sein Service ist“, sagt Sebastian Lorenz, Vice President Consumer bei AutoScout24. Frank Eberhart, Geschäftsführer von Ramsperger Automobile freut sich über die Auszeichnung: „Nachdem wir in 2016 bereits von der Volkswagen AG den „Quality Service Award“ für unsere hervorragende Kundenzufriedenheit und von kununu den Award „TOP Company“ aufgrund der höchsten Mitarbeiterzufriedenheit aller Autohäuser in Deutschland verliehen bekamen, unterstreicht die Auszeichnung von AutoScout24 unsere hervorragende Kompetenz im Bereich Gebrauchtwagen. Gerade im Bereich Gebrauchtwagen ist Vertrauen das A und O – mit dieser Auszeichnung, die uns aufgrund konkreter Kundenerfahrungen verliehen wird, stellen wir unter Beweis, dass wir dieses Vertrauen der Kunden rechtfertigen!“

Mehr als 147.000 Bewertungen auf AutoScout24

Die meisten Autokäufer informieren sich im Netz, bevor sie einen Händler besuchen. Die Online-Noten geben ihnen dabei Orientierung. AutoScout24 war im Jahr 2013 der erste große Online-Fahrzeugmarkt in Deutschland, der Händler-Bewertungen einführte. Heute finden sich ca. 147.000 Kundenmeinungen auf der Internetseite. Auf einer Skala von eins bis fünf Sternen können Nutzer die Autohäuser für die folgenden Bereiche bewerten: Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis. Zudem können Kunden angeben, ob sie ein Autohaus weiterempfehlen.

Auszeichnung 2016

 

 

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de