Ramsperger Automobile… die Menschen machen den Unterschied!

Unterschwellig spürt man es bereits beim Betreten eines Autohauses (oder Ladengeschäfts, Restaurants…): Wie ist die Stimmung? Wie gehen die Mitarbeiter miteinander um? Und vor allem: Wie gehen die Mitarbeiter mit mir, dem Kunden um?

Man hat uns schon oft bestätigt: Bei Ramsperger herrscht ein anderes Klima. Die Abteilungen arbeiten Hand in Hand statt gegeneinander. Statt Ellbogen-Atmosphäre zählt ein gutes Miteinander – im Sinne des Kunden.
Das sind die Menschen, die den Unterschied machen. Seit 2007 arbeiten wir hart daran, harmonische Teams aus kompetenten und freundlichen Mitarbeitern zu schmieden. Wir bieten unseren Mitarbeitern viel – mehr als andere. Deshalb sind sie motivierter. Und motivierte Mitarbeiter sorgen für zufriedene Kunden.

So einfach ist das. Und doch so schwer. Denn sonst könnten es ja alle.

Für unser Betriebsklima wurden wir vom „FOCUS“ ausgezeichnet. Weil uns unsere eigenen Mitarbeiter so positiv bewertet haben wie kaum ein anderes Unternehmen.

Und auch unsere Kunden haben das wahrgenommen. So wurden wir vom branchenunabhängigen Institut Dr. Grett bereits zum vierten Mal in Folge mit dem Siegel „1. Platz - Branchensieger“ ausgezeichnet. Und welches Unternehmen kann schon von sich behaupten, seit vielen Jahren immer deutlich mehr Kundenlob zu erhalten als Kritik oder Beschwerden? In der heutigen Zeit sicher eine ganz besondere Auszeichnung.

Sind Sie neugierig geworden? Dann probieren Sie doch auch einmal aus, was es heißt: „…die Menschen machen den Unterschied!“

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de