Verkauf Dodge | Ramsperger Automobile

Unsere Spezialisten für den DODGE-Verkauf

MARTIN STECK


Unser Verkaufsleiter für VW PKW, Dodge/RAM und Jeep. Schon früh in seiner Karriere im Vertrieb hatte er mit Dodge zu tun, damals noch als Verkäufer für Chrysler, Jeep und Dodge. Viele Jahre im Vertrieb haben ihn für die jetzige Aufgabe prädestiniert: Die Marken Dodge und RAM bei RAMsperger nach vorne zu bringen.

martin.steck[at]ramsperger-automobile.de | 07021/5001-112

BENEDICT MÖGLE


Obwohl noch jung an Jahren, so ist er doch unser Senior-Verkäufer im Team. Er hat bereits langjährige Erfahrung bei BMW und Audi gesammelt, aber sein Herz schlug doch immer sehr für die US-Car-Szene. Als wir uns dazu entschlossen haben, Dodge und RAM zu vertreiben, da hat er unüberhörbar „HIER“ gerufen. Kein Wunder – der Mann kennt sich aus.

benedict.moegle[at]ramsperger-automobile.de | 07021/5001-411

NEHMEN SIE DIREKT KONTAKT ZU UNS AUF


Kontakt

Persönliche Daten
Kontaktdaten
Ihre Nachricht
Alle Pflichtfelder sind mit * markiert, und müssen ausgefüllt werden.
Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de