Jeep


WE WELCOME "THE ORIGINAL" – JEEP®!

Durch unseren großen Erfolg mit den US-Cars von Dodge und RAM war der Weg zu Jeep® nicht weit. Jeep® – das passt. Die Technik ist in vielen Punkten gleich oder ähnlich zu Dodge/RAM, so dass wir im Verkauf und Service den Fans der US-Car-Szene noch mehr bieten können als bisher.

EINE LEGENDE SEIT 1941

1941 wurde die amerikanische Armee mit einem robusten Allradfahrzeug ausgestattet, das jedem Gelände und Wetter gewachsen war. Diese Fahrzeuggattung wurde zunächst als „GPV“ (General Purpose Vehicle) bezeichnet, aber im allgemeinen Sprachgebrauch schon bald auf die ersten beiden Buchstaben verkürzt: Jeep®. Dies war die Geburtsstunde einer Automobillegende. Im Laufe ihrer langen Geschichte schuf die Marke wegweisende Modelle, die sich einen Namen für ihre unvergleichliche Geländegängigkeit machten und pure Abenteuerlust ausstrahlen, wodurch sich Jeep® auch heute noch auszeichnet.

Jeder kennt den rustikalen Geländewagen „Wrangler“ – für viele ist „Jeep®“ der Überbegriff für alles, was im Gelände fährt. Tatsächlich hat Jeep® bei echten Offroadern besonders hohe Kompetenz, aber eben nicht nur da. Auch im Bereich der City-SUV hat die Marke mit dem Renegade ein attraktives Angebot, der Jeep® Compass deckt die Sparte der kompakteren SUV ab, während der Grand Cherokee der Inbegriff des großen SUV mit besonderem Langstreckenkomfort ist. Und ja, den Wrangler gibt es immer noch – die Ikone ist mittlerweile auch onroad eine Kapazität, ohne seinen rustikalen Charme verloren zu haben. Neu im Programm ist der Pick-up-Wrangler „Gladiator“.

Wir freuen uns über unsere neue Marke – und darauf, Sie in unserem Showroom in Kirchheim/Teck zu begrüßen!

Entdecken Sie jetzt unsere aktuellen Angebote im Herbstflyer

 

Lernen Sie hier die Modellwelt der Kultmarke Jeep® kennen




Wir für Sie

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de