Jeep Compass

Jeep Compass

COMPASS

Kraftstoffverbrauch l/100 km*: kombiniert 7,7-4,8 | CO2-Emission g/km*: kombiniert 168-126 g/km

DER NEUE COMPASS – DER KOMPAKT-SUV MIT JEEP-HERZ

Der neue Jeep Compass verkörpert ein komplett neues Jeep-Erlebnis und fokussiert vor allem Bedürfnisse Europäischer Kunden. Zuletzt technisch, nun auch optisch, wurde der populäre Compass mit einem Facelift gepimpt – der große Bruder des Jeep Modells Renegade legt die Messlatte in puncto Technologie, Motoren, Sicherheitssysteme und Design noch höher und wird auch Sie überzeugen. Denn der Compass traut sich auch in herausfordernde Gefilde, die die meisten SUVs nicht meistern!
Wer in den Compass einsteigt, verspürt sofort den guten Mix aus entspanntem und sicherem Fahrgefühl in einem bulligem und doch leichtfüßigem SUV! Perfekt für die kurze Stadtfahrt, die auch mal im spontanen Familienausflug ins Grüne und steinige Gelände endet.
Lernen Sie ihn kennen, den Kompakt-SUV mit Jeep-Herz – jetzt bei uns!

OFF-ROAD TRIFFT URBAN-SPIRIT

Die Dualität der beiden Seelen von Jeep spricht rationale, sachliche Menschen an, die neben der Alltagsnutzung auch mal richtig Spaß auf wilden Straßen haben wollen.
Für alle, die Wert auf schlichte Ästhetik legen und auf ausgezeichnete Fahrdynamik sowie ausgefeilte Sicherheits- und Konnektivitäts-Funktionen nicht verzichten wollen, ist der Compass das Modell.
Wie auch beim Renegade, kann man beim Compass zwischen vier Fahrmodi switchen und es mit jedem Terrain aufnehmen!
Der Compass ist mit einer Reihe von effizienten Verbrennungs- und Plug-in-Hybrid-Motoren ausgestattet, die alle die Euro 6D Final-Norm erfüllen, sowie mit einer Reihe von hochmodernen aktiven und passiven Sicherheitssystemen, die die Fahrdynamik und die bekannten Jeep 4x4-Fähigkeiten verbessern. Je nach Vorlieben gibt es drei Getriebe zur Auswahl (Sechsgang-Schaltgetriebe, automatisches Doppelkupplungs-Getriebe oder Sechsgang-Wandler-Automatik). Mit Vorder- oder Vierradantrieb, der nur da einsteigt, wo er benötigt wird, wird auch der „citysierte“ SUV zum richtigen Jeep, versprochen!
Der neue Compass ist der erste Jeep in Europa, der autonomes Fahren Level 2 kann und serienmäßig mit der neuesten Generation von Fahrer-Assistenz-Systemen ausgestattet ist.

GERADLINIG UND EDEL

Der neue Jeep Compass bietet die Auswahl aus den vier Ausstattungs-Versionen nach Maß: S, Longitude, Limited und auch dieses Modell ist in der 80th Anniversary-Ausführung erhältlich. Die neue Front mit neuen Voll-LED-Scheinwerfern und dominanten, horizontalen Design-Elementen gibt dem Modell ein neues Gesicht, ohne dabei seine Jeep-Konturen zu verlieren. Der Compass wirkt damit breiter und athletischer. Je nach Ausstattungsvariante tragen die Scheinwerfer drei verschiedene Layouts und verleihen dem New Compass einen mutigeren, eleganten Look. Auch der Innenraum wurde komplett neugestaltet und passt wie die Faust aufs Auge zum geradlinigen Außenauftritt des Compass.
Sie sind ein Stadtkind mit Naturpassion? Dann müssen Sie den Compass kennenlernen – jetzt bei Ramsperger Automobile!

zu unserem Verkaufsteam

ZURÜCK




Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de