Jeep Grand Cherokee


Der neue Grand Cherokee

Verbrauchs- und Emissionswerte standen bei der Vorstellung noch nicht fest.

Der komplett neue Grand Cherokee: Mehr Eleganz, mehr Platz, modernere Technologie

 

Der Jeep Grand Cherokee ist seit langem  tragende Säule im Modellprogramm von Jeep. Seit dem Debut der ersten Generation 1993 ist das Modell durchgehend einer der meistverkauften SUV Amerikas. Zum Jahresende kommt der Erfolgstyp als komplette Neuentwicklung und macht bereits heute ordentlich Furore im amerikanischen Blätterwald. Obwohl komplett neu, so ist die Verwandtschaft zum Vorgänger immer noch deutlich erkennbar – eine äußerst gelungene Evolution! Besonderen Wert hat Jeep auf die höhere Wertigkeit vor allem der Innenausstattung gelegt, die sich jetzt mit höchsten Maßstäben messen lassen kann.Obwohl komplett neu, so ist die Verwandtschaft zum Vorgänger immer noch deutlich erkennbar – eine äußerst gelungene Evolution!

 

Er steht wie kein zweiter für superkomfortables Reisen mit der ganzen Familie – und das auf allen Wegen, denn die überragenden Straßeneigenschaften wurden – Jeep-typisch – mit hoher Offroadkompetenz gepaart. Modernstes Infotainment und großzügige LED-Displays verstehen sich von selbst. Über die nach Europa kommenden Motorisierungen ist derzeit noch nichts bekannt – klar ist jedoch, dass es erstmals im Grand Cherokee einen Plug-In-Hybrid geben wird.

zu unserem Verkaufsteam

ZURÜCK

 

 

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de