Jeep Wrangler

Kraftstoffverbrauch l/100 km*: kombiniert 13,3-10,0 | CO2-Emission g/km*: kombiniert 235-228 g/km

 

DER WRANGLER – DAS URGESTEIN DER GELÄNDEWAGEN


Oldschool, kantig und heiß begehrt: der Wrangler! Von vielen als „der Jeep“ schlechthin bezeichnet. Man kennt ihn seit 80 Jahren, als er erstmals in der US-Army Dienst tat. Seine Wurzeln hat der Wrangler nämlich im 1941 erstmals vertriebenen „Willys MB“, der als Urtyp des Pkw-Geländewagens gilt. Das macht ihn zum Kultobjekt.

Optisch ist er unverkennbar noch der Urenkel des „Willys“, im Offroad-Bereich gibt es kaum etwas Ebenbürtiges, aber im Gegensatz zu früher ist er heute auch auf der Straße zu Hause. 


JEEP BLEIBT SEINEN GENEN TREU

Der Jeep Wrangler bleibt seiner Herkunft treu und kombiniert bewährte Funktionalität mit hochmodernem Design und innovativen Materialien. Voll-LED-Scheinwerfer und -Heckleuchten sorgen für eine bemerkenswerte Ausleuchtung der Straße und ein eindrucksvolles Erscheinungsbild.
Die Wrangler ist in vier Ausstattungsvarianten, dem Wrangler Sport, Sahara und dem Rubicon erhältlich. Im Rahmen des 80. Jubiläums der Marke ist das Modell auch in der 80th Anniversary Edition zu erwerben, die besondere Features beinhaltet.
Aktuell gibt es den Klassiker als Zweitürer, aber auch in einer verlängerten Version mit vier Türen als „Wrangler Unlimited“. Doch rustikal ist der Wrangler immer geblieben. Und er lässt sich zum Cabrio umbauen. Dachhälften raus, Hardtop weg – und schon hat man den ultimativen Frischluft-Spaß!


DIE EVOLUTION EINER IKONE

Als vielseitigstes Geländefahrzeug der Welt wird er mit einer großen Auswahl an Motoren angeboten und neben Turbo-Benzinmotor tritt jetzt auch der Wrangler mit der fortschrittlichen 4xe Plug-in-Hybrid-Technologie in die Welt der Elektromobilität ein.
Der Wrangler 4xe Plug-in-Hybrid meistert die täglichen Herausforderungen auf und abseits der Straße dank bis zu 380 PS kombinierter Leistung und einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in nur 6,5 Sekunden.
Als Hybrider ist er somit noch leistungsstärker, hat eine beeindruckende Watfähigkeit und bleibt der kompromisslosen Jeep Geländegängigkeit treu, dank maximalem Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen.
Die Kombination aus Allradantrieb und elektrischer Antriebstechnologie lässt dabei pure Begeisterung aufkommen – mit sofortigem Drehmoment ist mehr Performance garantiert!
Springen Sie auf und genießen Offroad-Feeling aus den USA – jetzt bei Ramsperger Automobile!

zu unserem Verkaufsteam

ZURÜCK

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de