RAM 1500 Classic | Ramsperger Automobile

RAM 1500 Classic



Der RAM 1500 CLASSIC - Preis-Leistung auf die Spitze getrieben!


Ja, es ist noch der „alte“ RAM. Nein, keine Restbestände. Der wird noch weiter produziert, parallel zum neuen Modell (seit 2019). Warum?

Der Grund liegt auf der Hand. Natürlich bietet der Neue High-Tech in einer nie gekannten Verarbeitungsqualität. Aber der „Alte“ war da ja alles andere als schlecht und steckt die sonstigen Wettbewerber auch heute noch „in den Sack“.
Und gegenüber seinem Nachfolger hat er einen entscheidenden Vorteil. Sein Preis ist heiß.

Deshalb hat der CLASSIC auch heute noch seine Fans und seine Berechtigung!

Der RAM 1500 Classic - bei Ramsperger Automobile. Expect the Unexpected!



ZURÜCK

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de