RAM 1500 Classic



Der RAM 1500 CLASSIC - LANG LEBE DER PICKUP!


Stark. Effizient. Intelligent. Diese Eigenschaften verkörpert der 2020 Ram 1500 Classic und bietet gerade in den Bereichen, die Pickup-Käufern besonders wichtig sind, zahlreiche Ausstattungsmerkmale, die in diesem Segment einzigartig sind.

Seine herausragenden Fahreigenschaften verdankt er der einzigartigen Mehrlenker-Radaufhängung mit Schraubenfedern. Andere Ausstattungsmerkmale wie die RamBox-Staukästen an den Seiten der Ladefläche sowie verdeckte Staufächer und ein ebener Laderaumboden bieten Möglichkeit für die Frachtbeförderung, die es bei keinem anderen Fahrzeug gibt. An den vorderen Kotflügeln prangen „Classic“-Plaketten.

Der Ram 1500 Classic ist mit seiner markanten Optik von allen Seiten ein Blickfang.
Mit seiner unnachahmlichen Kombination aus feinen Kurven und charakteristischen Linien ist der Ram 1500 rau wie ein Fels und doch elegant wie eine Skulptur.

Der RAM 1500 Classic. Jetzt bei Ramsperger Automobile. Expect the Unexpected!



ZURÜCK

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de