RAM 1500 Limited



Der luxuriöseste RAM-Truck aller Zeiten!

Jetzt wird’s richtig High-End!

Wer glaubt, der Laramie wäre nicht mehr zu toppen, der kennt den Limited noch nicht. Das nochmals luxuriösere, mit besticktem Leder und Holz veredelte Innenraumdesign zeigt gleich, wo es lang geht. Active Noise Cancelling macht den eh schon sehr ruhigen Innenraum nochmals leiser, und die superkomfortable und im Hängerbetrieb fast unabdingbare Luftfederung ist serienmäßig an Bord. Für beste Sicht sorgt das adaptive Matrix-LED-Licht.

Der Laderaum ist serienmäßig mit der Bed Utility Group veredelt und damit vor Kratzern geschützt. Eine Laderaumabdeckung ist auch serienmäßig mit dabei, und besonders edle 22 Zoll-Alufelgen unterstreichen den eleganten Look des „Limited“.

Für die Ausstattung gilt: „Too much to list“ –aber da helfen unsere Verkaufsberater weiter.

Für Optionen ist da kein Raum mehr? Tatsächlich ist eigentlich alles Serie  – außer vielleicht noch die multifunktionale Heckklappe, die sich entweder nach unten oder zur Seite öffnen lässt, die RAM-Boxen, die den sonst schwer nutzbaren Raum über den Radhäusern in zwei abschließbare Staufächer verwandeln und der sparsame und drehmomentstarke Hybridantrieb „E-torque“.

Normalerweise ist der Limited so, wie es die Amis lieben, mit Chromgrill ausgestattet. Es gibt dann aber auch noch den Limited „Black Edition“, der in Analogie zum Laramie „Night“ alles, was möglich ist, geschwärzt hat. Und genau diese Version ist bei uns besonders begehrt…


RAM 1500 Limited Ausstattungsvarianten


Der RAM 1500 Limited - bei Ramsperger Automobile. Expect the Unexpected!


ZURÜCK

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de