RAM 1500 Longhorn



Howdy – God save the Cowboys!

Klar ist jeder RAM ein uramerikanisches Fahrzeug. Aber der wohl typischste Vertreter des amerikanischen Geschmacks ist der Longhorn, von uns auch die „Cowboy-Edition“ genannt.

Das heißt: Gegenüber einem normalen Laramie hat er nicht nur einen besonderen Innenraum in braunem Sattelleder und viel Holz, nein, da blinken auch kleine Details wie metallene Satteltaschen-Schnallen an den Taschen der Rücksitze, da sind Stickereien im Leder, die denen auf Westernboots gleichen… und ja, Chrom ist hier natürlich auch ein Muss. Kühlergrill, Stoßstangen und Spiegelkappen sind hiermit veredelt.

Veredelt ist auch die Ausstattung, die dem Limited bis auf wenige Details in kaum etwas nachsteht.
Deshalb ist der Longhorn der heimliche Favorit des Ramsperger Teams!


Ram 1500 longhorn Ausstattungsflyer


Der RAM 1500 Longhorn - jetzt bei Ramsperger Automobile. Expect the Unexpected!


ZURÜCK

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de