RAM 1500 Rebel



Der Rebel – der Offroad-Spezialist unter den RAMs!

Dass wir uns recht verstehen: JEDER RAM ist ein Offroad-Spezialist! Wir durften es persönlich erleben, was mit diesen Bullen im Gelände möglich ist – Hammer! Man merkt halt, dass sie nicht für den Boulevard gebaut wurden (nicht nur zumindest!), sondern auch und gerade für die harte Arbeitswelt, auch abseits der Straße.

Trotzdem ist der Rebel schon noch einmal auf den Offroad-Einsatz optimiert. Das beginnt mit mehr Bodenfreiheit, längeren Federwegen, Unterfahrschutz für Motor, Getriebe und Achsen, robusten starren Trittbrettern bis hin zu kleinen Details wie Gummifußmatten mit RAM-Logo statt der feinen Veloursmatten der zivileren Brüder.

Auch der Allradantrieb wurde als manuell zuschaltbare Version auf die Wünsche der Offroad-Fans optimiert. Spezielle Felgen und erstaunlicherweise auch im Straßenbetrieb ruhig laufende Offroad-Bereifung runden das Paket ab.

Daneben zeigt er als Rebel auch äußerlich seine Sonderstellung durch den markanten Kühlergrill und die „Rebel“-Decals an der Seitenwand.

Ihnen gefällt die Optik, aber Sie wollen gar nicht offroad fahren? Kein Problem. Auch auf der Straße macht er eine hervorragende Figur – ohne Kompromisse.


Ram 1500 Rebel Ausstattungsflyer


Der RAM 1500 Rebel - bei Ramsperger Automobile. Expect the Unexpected!


ZURÜCK

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de