RAM 1500 Sport



Sportlich, robust und bereit für jeden Einsatz!

Der „Sport“ ist ebenfalls ein Laramie, aber zum Mega-Preis!

Zwar fehlen gegenüber der opulenten Ausstattung des AEC-Laramie ein paar Details, aber die Ausstattung umfasst immer noch alles Wesentliche. Auch er hat Sitzheizung und Lüftung vorne, Rückfahrkamera und Sensoren rundum. Wer also auf Details wie elektrische Trittbretter, Panoramadach oder Sitzheizung hinten verzichten kann, erhält hier einen tollen RAM zum kleinen Preis. Tatsächlich ist der RAM Laramie Sport inklusive der LPG-Gasanlage bereits für unter 60.000 € bei uns erhältlich. Ja – neu!!

Mehr Infos zum Laramie Sport finden Sie auch HIER

Ram 1500 Sport Katalog


Der RAM 1500 Sport - bei Ramsperger Automobile. Expect the Unexpected!


ZURÜCK

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de