RAM 1500 TRX

 

Die Frage war: kommt er - oder kommt er nicht?

Der TRX heißt absichtlich so – die Nähe zum T-Rex ist durchaus beabsichtigt. War der T-Rex der furchterregendste, brutalste Dinosaurier, so dürfte ähnliches auch auf den TRX im Reigen der Pick-Up-Trucks zutreffen.

Das Rezept lag auf der Hand. Man nehme einen RAM 1500 Rebel, verpflanze ihm das Herz der Dodge Challenger Hellcat mit über 700 PS, optimiere das Fahrwerk und ändere die Optik in „brachial“… kümmere sich dann noch um kleine Details wie LEDs in der Lufthutze – und fertig ist der überlegenste Pick Up Truck aller Zeiten.

Sicher entfernt man sich mit diesem Fahrzeug weit von dem, was man zwingend braucht und was unbedingt nötig ist. Ja, und man begibt sich sicher auch ein Stück weit in die Unvernunft. Aber man ist sich sicher, dass man etwas absolut Einzigartiges hat.

Mehr Infos zum neuen RAM 1500 TRX finden Sie auch HIER

Der RAM 1500 TRX – bei Ramsperger Automobile!

 

 

 

 

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de