Unser Service | Ramsperger Automobile

Unser Großkunden-Leistungszentrum

Als Großkunden-Leistungszentrum bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten


Der Volkswagen Konzern ist mit seinen Marken die Nummer 1 im Großkunden-Geschäft. Fast jeder zweite PKW und Transporter in deutschen Fuhrparks kommt aus dem Volkswagen Konzern. Mit unserer Vertriebsstrategie des Großkunden-Leistungszentrums, den Konzern-Großkunden-Verträgen, einer Modellpalette, die alle Ansprüche abdecken kann, werden wir auch Ihr Unternehmen zum zufriedenen Ramsperger-Kunden machen.
Seit 2019 bedienen wir auch das US-car-Geschäft mit den Marken Dodge und RAM, die jüngst 2021 von der Kultmarke Jeep ergänzt wurden, so dass wir bei Ramsperger Automobile unser Markenportfolio über die Volkswagen Konzerngrenzen hinaus erweitert haben.

Das Großkundengeschäft wird zentral von unserem Audi-Standort in Kirchheim/Teck aus gesteuert.

Doch gerade im Großkunden-Geschäft hängt der Erfolg von der Kompetenz, der Kundenorientierung und Motivation derjenigen ab, die für diesen Geschäftsbereich verantwortlich sind – kurz: Auch im Großkundenbereich gilt: "…die Menschen machen den Unterschied!".

Mit einer Entscheidung für das Großkunden-Leistungszentrum bei Ramsperger Automobile wählen Sie mehr als nur ein "Autohaus".


UNSER SERVICE FÜR SIE

  

  • wettbewerbsüberlegenes Modell- und Markenportfolio: Neun starke Marken aus einer Hand mit verschiedenen Fahrzeugmodellen
  • hochqualifizierte, markenspezifisch geschulte Großkunden-Berater und zertifizierte Fuhrparkmanager
  • Fuhrpark-Analyse und –Optimierung
  • maßgeschneiderte Angebote von der Auswahl des richtigen Fahrzeugs, eingehender Probefahrt, userspezifischer Konfiguration und Kalkulation
  • spezielle Testwagenflotte für Großkunden
  • umfassendes Dienstleistungsangebot im Bereich Leasing und Finanzierung
  • spezifische Versicherungsangebote über unseren Versicherungsprofi – wir sind Agentur des VolkswagenVersicherungsDienst (VVD) und der Debeka
  • zusätzliche Dienstleistungsangebote über Wartung und Verschleißreparaturen, Reifenservice, Tankkartenmanagement
  • große Fahrzeugauswahl für hohe Flexibilität, sofortige Lieferfähigkeit von ca. 1.000 Neu- und Gebrauchtwagen
  • zwei Autovermietungen im Hause für maximale Mobilität (Euromobil und Europcar)
  • dezentrale bundesweite Auslieferung und Logistik
  • zertifizierter Unfallschadenspezialist
  • eigenes Karosserie- und Lackzentrum
  • Smart-Repair
  • Glasservice
  • 24-h-Notdienst
  • Hol- und Bringservice
  • Shuttledienst
  • kostenlose Außen- und Innenreinigung
  • Rädereinlagerung


Broschüre

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de