Der Mitsubishi L200 - der Profi für Profis!

Ist Ihnen auch schon aufgefallen, dass immer mehr Pick-Ups unsere Straßen bevölkern? Kein Wunder. In anderen Ecken der Welt haben sich diese Fahrzeuge längst etabliert – einfach, weil sie alles können. Beruf. Familie. Urlaub. Hobby.

Leistungsstark mit (fast) unbegrenzten Möglichkeiten - mit diesen Eigenschaften ist der brandneue Mitsubishi L200 prädestiniert, um anzupacken, wegzuschaffen, abzuliefern.

Der serienmäßige Allradantrieb, seine hohe Nutzlast und herausragende Anhängelast machen ihn zum unverwüstlichen Lieblingswerkzeug eines jeden Profis. Aber auch Familien finden ihn cool – und mit TOP-Ausstattung bleiben keine Wünsche offen. Und optisch ist der Neue ein echter Hingucker geworden!

Einer für alle Fälle – der neue L200 ab sofort bei uns. Und das schon ab 29.690,-€.
Und natürlich auch mit 5 Jahren Garantie!

PDF Herunterladen

ZURÜCK

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de