Der Mitsubishi Space Star - der perfekte Begleiter für die Stadt

Was ihn auszeichnet? Er kombiniert kompakte Abmessungen mit einem langen Radstand, verfügt schon in der Basisausstattung über fünf Türen und viel Kopf- und Beinfreiheit. Auch vor Großeinkäufen schreckt der praktische City-Flitzer mit einem Kofferraumvolumen von bis zu 912 Liter nicht zurück. Mehrfach als Testsieger ausgezeichnet – zuletzt als erste Wahl für Pendler (AutoBild vom 18.7.2019).

Technisch überzeugt er unter anderem mit neuester Euro 6d-TEMP Technik, einer guten Ausstattung, modischen Klavierlackapplikationen und extrem hoher Zuverlässigkeit. Und natürlich mit einem unverschämt günstigen Preis: Den Mitsubishi Space Star als Eröffnungsangebot bereits schon ab 7.490 € (neu!!!!) inklusive 5 (FÜNF!!!) Jahren Garantie!

PDF Herunterladen

Autobild Pressemitteilung Link: hier klicken

ZURÜCK

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de