Sieben mal Sieger! Wir belegen Platz 1 beim Kundenspiegel

20.09.2021

September 2021
Wir sind zum siebten Mal in Folge Sieger und sagen herzlichen Dank für die erneute Auszeichnung  zuletzt beim 5. Kirchheimer Kundenspiegel. Von insgesamt 904 Befragten, gaben 559 Personen eine Bewertung für Kfz-Vertragswerkstätten ab.
Ganz besonders freut uns, dass wir in den Bereichen Freundlichkeit und Arbeitsqualität mit über 90%-Punkten überzeugen können und unsere Kundschaft unser Unternehmensphilosophie wahrnimmt! Gerade in Zeiten wie diesen spielt ein freundliches, zuvorkommendes Für- und Miteinander eine noch bedeutendere Rolle, weshalb uns die Auszeichnung umso mehr freut!

Vielen Dank für Ihre Treue!

März 2021
Bereits zum gesamt sechsten Mal wurden wir mit unserem VW-Betrieb in der Nürtinger Robert-Bosch-Straße mit dem 1. Platz und somit zum Branchensieger gekürt! Untersucht wurden sieben KfZ-Vertragswerkstätten. Bei den dabei relevanten, drei Parametern haben wir folgende Prozentsätze erreichen können:

Freundlichkeit: 92,6% | Arbeitsqualität: 88,2% | Preis-Leistungs-Verhältnis: 77,2%
Durchschnittlicher Zufriedenheitsgrad: 86,0%

Ein herzliches Dankeschön dafür an unsere Kunden und Kundinnen aus Nürtingen und der Region, denen wir es zu verdanken haben, dass unser VW-Betrieb beim 5. Nürtinger Kundenspiegel wieder Platz 1 erringen konnte!

Juli 2018
Die 300 Mitarbeiter von Ramsperger Automobile sind außer sich vor Freude über den 5. Branchensieg seit 2012 in Folge – sowohl in Kirchheim, als auch in Nürtingen haben die Bürgerinnen und Bürger jeweils einhellig uns zu ihrem Lieblings-Autohaus gewählt! „Die Kunden vertrauen uns auch deshalb, weil wir als eines der sieben ältesten Autohäuser Deutschlands einfach eine verlässliche Konstante sind. Wer sein Autohaus unseriös betreibt, kann sich nicht so lange halten. Ramsperger dagegen kennen – und schätzen – die Kirchheimer wie die Nürtinger Bürger von Kindesbeinen an." Eberhart ist stolz auf seine Mitarbeiter: „Sie haben dieses exzellente Ergebnis erzielt und das hohe Niveau halten können. Ich kann mich für dieses tolle Ergebnis nur bedanken!".

Juni 2015
Zum dritten Mal in Folge konnte Ramsperger Automobile (VW Kirchheim) den begehrten "Branchensieger"-Titel mit einem weiteren 1. Platz in Kirchheim einheimsen! Das ist fantastisch und freut uns besonders, da es sich um eine unabhängige, branchenübergreifende Marktforschungsstudie unter Kirchheimer Bürgern handelt. Ein super Ergebnis, welches uns in unserer Arbeit bestätigt!

Januar 2015
Nachdem uns die Kirchheimer Bürger bereits 2012 zum Branchensieger des unabhängigen Kirchheimer Kundenspiegels gewählt haben, haben wir im Januar 2015 mit größter Freude vernommen, dass auch die Befragten in Nürtingen dieser Meinung sind: Ramsperger Automobile erlangte den ersten Platz in allen Kategorien! Diese tolle Auszeichnung ist uns Auszeichnung und Ansporn zugleich, und wir werden alles tun, damit wir diesem Ruf auch in Zukunft gerecht werden! Denn sowohl in Kirchheim als auch in Nürtingen gilt: "…die Menschen machen den Unterschied!"

Juli 2012
Der "Kundenspiegel", eine repräsentative Befragung von Konsumenten in vielen größeren Städten der Bundesrepublik, wurde dieses Mal für Kirchheim/Teck erstellt. Hier werden Kirchheimer Bürger zu ihren Erfahrungen mit allen möglichen Branchen befragt – darunter auch Autohäuser. Unsere Freude war groß, dass wir uns an die absolute Spitze aller Autohäuser der Region setzen konnten und als "Branchensieger" zur Nummer 1 von 13 Betrieben gewählt wurden!

Herzlichen Dank an alle Befragten für diese Bestätigung unserer Arbeit!



Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de