Top Company mit einem Kununu-Score von 4,6! | Ramsperger Automobile

Top Company mit einem Kununu-Score von 4,6!

08.04.2022

Bewertungen und Rezensionen im Internet sind "in". Überall werden Sterne vergeben, oder eben nicht. So bewerten nicht nur Kunden Waren und Dienstleistungen, sondern auch Mitarbeiter:innen "ihr" Unternehmen. Wir bei Ramsperger Automobile haben uns die Mitarbeiter-Zufriedenheit auf die Fahne geschrieben. Getreu unserem Grundsatz "…die Menschen machen den Unterschied!" sind wir davon überzeugt, dass der erste Schritt und die Grundlage von Kundenzufriedenheit zufriedene, motivierte Mitarbeiter:innen sind.

Seit 2015 zeichnet Kununu Unternehmen mit einem Gütesiegel aus, die auf der Online-Bewertungsplattform besonders gut bewertet werden. Ein exklusiver Kreis von fünf Prozent qualifiziert sich dafür – und wir gehören dazu!

Mit einem kununu-Score von 4,6 von 5 und 91% Weiterempfehlungen (Stand 01/2024) sagen wir Danke dafür an alle unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und natürlich auch an Bewerber:innen für Ihre tollen Bewertungen!

Voraussetzungen für die Auszeichnung:

- Mindestens eine Bewertung in den letzten zwölf Monaten.
- Mindestens sechs Bewertungen von Mitarbeiter:innen.
- Mindestens einen Score von 3,8 Sternen insgesamt als auch bei den Bewertungen der Mitarbeiter:innen.
- Im Durchschnitt muss dieser Mitarbeiter:innen-Bewertungs-Score der letzten zwölf Monate bei mindestens 3,8 Sternen liegen.


Bereits 2016 ermittelte die FH Stralsund, welchen Einfluss die Mitarbeiterzufriedenheit auf das Unternehmen hat und untersuchte die zehn Automobil-Handelsgruppen mit der höchsten Mitarbeiterzufriedenheit. Schon damals fand sich dabei Ramsperger Automobile auf dem ersten Platz wieder – eine tolle Bestätigung unserer Arbeit, die wiederkehrend ist!

ARTIKEL IN AUTOHAUS Ausgabe 16/2016


Ramsperger Profil bei Kununu

 

 

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de